NOVÝ BLOG O FALCOVI –

NOVÝ BLOG O FALCOVI - Největší česká neoficiální stránka a báze dat a informací o nejslavnějším rakouském zpěváku FALCOVI (určeno pro prohlížeč Mozila Firefox)

 http://www.falco-de-groove.de  http://www.falco-fr.com/  http://www.falco.at  http://www.falcofanclub-berlin.de  http://www.falco.de.gg /  http://www.falcollection.at  http://www.falcoderfilm.de/  http://www.conny.at/ http://www.falcoworld.net/
 http://www.falco-forum.de.gg/ http://www.falco4ever.de/ 
http://www.falco-alive.ch/ 
http://falcorussia.ru/ 
http://too-emotional.de/
http://falco.zanzaa.at/

 http://www.razyboard.com/system/morethread-a-brand-new-fan-falcofans-354773-1126097-0.html  http://www.best-of-80s.de/80er-80s-deutsch-german/2359-falco-jeanny-part-3-a.html

FALCO IST NIE GESTORBEN, ER LEBT WEITER IN UNSEREN HERZEN.

FALCO INTERNATIONAL AIRPORT
ROCK AND ROLL HALL OF FAME ROCK AND ROLL HALL OF FAME

Ahoj, Falco-fanoušci a čtenáři blogu ! Blog o Falcovi je momentálně v rekonstrukci a je doplňován formou archívu. V této liště se dozvíte o nových článcích, kam, tedy do které rubriky byly jednotlivé články doplněny. Momentálně na programu: Falco restaurant v New Yorku a Práter - Falcova figurina. Na návštěvu vás zve Webmasterin Dagmara/Falco1957

GELD ODER LEBER - rozhovor z Falcem o filmu

Datum: 7. 11. 2009 10.53 | Autor: Falco1957 | 1549× | Kategorie: Geld oder Leber | Komentáře: 0

 

 Falco - Geld oder Leber

 

FALCO: „Damit man nicht gar nichts macht, macht man halt einen Film!"

Dass Falco bei den Musik-Fans mehr Symphatie besitzt als bei Journalisten und Fotografen hat einen guten Grund: Falcos Freundlichkeit! Eine seiner „Stärken", die er wieder mal an den Tag legt, als er am Wörthersee, am Drehort zum neuen Mike Krüger-Filmspass „Geld oder Leber" eintrifft und die Fotografen gleich mit einem freundlichen „Leckt mich doch am Arsch" begrüsst. Doch bis zum Interview-Termin hat sich Johann Hölzel längst wieder beruhigt, schliesslich stehen Interviews bei seinem Vertrag, und was unterchreibt man nichts alles, um für vier Drehtage eine sechsstellige Summe zu kassieren!

 Falco - Geld oder Leber


POP ROCKY: Wie bist du auf die Idee gekommen, in dieser Mike Krüger-Filmkomödie mitzuspielen?

FALCO: Die Idee, mich in diesem Film mitzuspielen zu lassen, kam vom Produzenten. Ich habe es knapp einen Monat vor Drehbeginn erfahren.

POP ROCKY: Wird sich der „Film-Falco" charakterlich vom wirklichen Falco untercheiden?

FALCO: Nein. Ich vertrete die Meinung, dass die Schauspieler, die sich selbst spielen, die besten sind. Das habe ich jetzt 10 Jahre lang trainiert, und nun kann ich endlich auf den Film losgehen, obwohl ich weiss, dass die Filme-Macherei für Popstars doch sehr klischiert ist. Ich halte auch Sting nicht für einen guten Schauspieler - ich halte ihn für einen wesentlich besseren Sänger. Der Film ist halt ein Kriegsnebenschauplatz - es macht einfach Spass. Ich habe jetzt 5 Jahre lang Schallplatten gemacht, da kann man schon mal ein Jahr Pause machen, und damit man nicht gar nichts macht, macht man halt einen Film. Das ist wie beim „Formel-Eins-Film". Ich stelle halt meinen Namen für kommerzielle Zwecke zur Verfügung, dafür werden in „Geld oder Leber" meine grossen Hits wie „Amadeus" und „Jeanny" angespielt. Auch meine aktuelle Single „The Sound Of Musik" wird im Film zu hören sein. Wir drehen sie als Konzertmitschnitt auf der Burg Finkenstein.

POP ROCKY: Was steht nach den Dreharbeiten auf deinem Programm?

FALCO: Im August werde ich eine Festspieltournee durch Österreich machen, im September steht die Promotion für meine neue LP auf dem Plan. Aber im Oktober und November geht´s dann richtig rund: Ich werde eine Welttournee starten und erst im Dezember nach Österreich zurückkehren.

POP ROCKY: Wie weit planst du voraus?

FALCO: Sehr weit. Ich weiss schon jetzt, dass ich mich 1987 mit dem Album „Falco 4" vorerst verabschieden und ein Jahr lang keine Platte mehr machen werde. Dafür habe ich ganz konkrete Film-Pläne. Zuerst werde ich in einer deutsch-ungarischen Coproduktion mitspielen, in der es aber überhaupt nicht um Musik geht. Ich spiele lediglich die männliche Hauptrolle, die Ähnlichkeit mit der Gestalt des Mephisto haben wird. Mehr möchte ich über den Inhalt nicht verraten, damit nicht vorher noch jemand auf eine bessere Idee kommt.

 

 Falco - Geld oder Leber

 

 Falco - Geld oder Leber

 

Falco - Geld oder Leber

 

Falco - Geld oder Leber

 

Falco - Geld oder Leber

 

Falco - Geld oder Leber

 

Falco - Geld oder Leber

 

Falco - Geld oder Leber

 

Falco - Geld oder Leber

 

Falco - Geld oder Leber

 

Falco - Geld oder Leber

 

Falco - Geld oder Leber

 

Falco - Geld oder Leber

 

Falco - Geld oder Leber

 

Falco - Geld oder Leber

 

Falco - Geld oder Leber

 

Falco - Geld oder Leber

 

Falco - Geld oder Leber

 

Falco - Geld oder Leber

 

Falco - Geld oder Leber

 

Falco - Geld oder Leber

 

Falco - Geld oder Leber

 

 

Článek připravila: Dagmara/Falco1957

 


Přidat nový komentář:




Ochrana proti spamu. Napište prosím číslici pět:

Nová stránka 1