NOVÝ BLOG O FALCOVI –

NOVÝ BLOG O FALCOVI - Největší česká neoficiální stránka a báze dat a informací o nejslavnějším rakouském zpěváku FALCOVI (určeno pro prohlížeč Mozila Firefox)

 http://www.falco-de-groove.de  http://www.falco-fr.com/  http://www.falco.at  http://www.falcofanclub-berlin.de  http://www.falco.de.gg /  http://www.falcollection.at  http://www.falcoderfilm.de/  http://www.conny.at/ http://www.falcoworld.net/
 http://www.falco-forum.de.gg/ http://www.falco4ever.de/ 
http://www.falco-alive.ch/ 
http://falcorussia.ru/ 
http://too-emotional.de/
http://falco.zanzaa.at/

 http://www.razyboard.com/system/morethread-a-brand-new-fan-falcofans-354773-1126097-0.html  http://www.best-of-80s.de/80er-80s-deutsch-german/2359-falco-jeanny-part-3-a.html

FALCO IST NIE GESTORBEN, ER LEBT WEITER IN UNSEREN HERZEN.

FALCO INTERNATIONAL AIRPORT
ROCK AND ROLL HALL OF FAME ROCK AND ROLL HALL OF FAME

Ahoj, Falco-fanoušci a čtenáři blogu ! Blog o Falcovi je momentálně v rekonstrukci a je doplňován formou archívu. V této liště se dozvíte o nových článcích, kam, tedy do které rubriky byly jednotlivé články doplněny. Momentálně na programu: Falco restaurant v New Yorku a Práter - Falcova figurina. Na návštěvu vás zve Webmasterin Dagmara/Falco1957

Falco nafilmován při sexu - vydírání, příloha (článek z časopisu BILD.de)

Datum: 8. 7. 2010 18.39 | Autor: Falco1957 | 4778× | Kategorie: Falco-Sonstiges | Komentáře: 0

 

Falco

 


KOMMENTARE:

Redmaan schrieb:09.03.2010
Bei aller Empörung über das Video... was ist denn "abgefuckt" bitte für ein Wort? Das benutzen normaleweise die Ghettokinder an der Bushaltestelle und keine deutschlandweit-anerkannten Journalisten *kopfschüttel*

hauschild schrieb:07.03.2010
Wie, bringt der ne neue Platte raus?
Bringt bald mal die Pocherbaby Bilder, oder ist das Baby so häßlich? :-)

oldiefan schrieb:07.03.2010
lachhaft ich an falcos stelle hätte mir wine kopie schenken lassen und darauf bestanden das das nächstemal der ton und das bild besser sind lol ein rockstar der kauflichen sex hat na sowas gähn

josepe45 schrieb:07.03.2010
Na und. Falco hat halt Sex mit ner Nutte gehabt. Finde ich jetzt weder besonders schlimm noch überraschend. Hätte mich eher gewundert wenn Falco nie Sex mit einer Nutte gehabt hätte.

derHorst schrieb:07.03.2010
Wäre Falco noch am Leben, würden wir das morgen in großen Lettern auf der Titelseite der BILD lesen: Puff-Skandal um Falco- 2 Frauen in 34 Minuten oder so

zee112 schrieb:07.03.2010
"Wie blöde und abgefuckt muss man sein, wenn man denkt, mit einem heimlich gedrehten Sex-Video einen seit 12 Jahren toten Rockstar aufs Grab spucken zu können?"
Genau ! :)

brotkorb schrieb:07.03.2010
Hui, abgefuckt, liebe Bild- Leute, das hört man auch nicht alle Tage!

WillyWilson schrieb:07.03.2010
"Wie blöde und abgefuckt muss man sein, wenn man denkt, mit einem heimlich gedrehten Sex-Video einen seit 12 Jahren toten Rockstar aufs Grab spucken zu können?"
Besser kann man es nicht sagen!

sabeo_de schrieb:07.03.2010
Toller Typ, auf toten rumtreten....

resettigonada schrieb:07.03.2010
Hoppla ! Da durfte wohl jemand mal schreiben, wie ihm der Schnabel gewachsen ist. Chapeau !

Chris900 schrieb:07.03.2010
Also wenn man mich mit so einen Video erpressen wollte, ich würde ne Kopie verlangen um zu zeigen was ich so drauf habe ^^

Pusteblume1 schrieb:07.03.2010
Wen interessierts? Musik ist Musik und jeder Star war mal im P.uff.
Worüber sollte man sich also aufregen? Oder hat Falco nicht bezahlt?
Diesen P.uffbesitzer würd ich mir allerdings mal gerne näher anschauen.
Ich...

padman schrieb:07.03.2010
Falco war und ist der beste, die Musik ist geil und er hat es richtig gemacht, er lebte das Leben bis es vorbei war! So muss man leben!

shery schrieb:07.03.2010
wäre mir auch wurscht gewesen, als er noch gelebt hat. Ich fand ihn toll und er wird eine Legende bleiben

Entfernter User schrieb:07.03.2010
Hui, was für ein böses Wort "abgefuckt".........weiter so !!! *lach*
Endlich mal weg von eurer gequälten Ausdrucksweise, prima !

Santaaa schrieb:07.03.2010
Gelutschter Drops.. Falco ist war, ist und bleibt der beste!!!

manni1946 schrieb:07.03.2010
Wen geht es wasn? Neidisch?

gifmemore schrieb:07.03.2010
ach bitte - nachdem man ein zig jahrzehnte "verschollenes" musikstück "gefunden" hat - muss man wohl sowas wie ein skandälchen erfinden, um die cd besser verkaufen zu können... traurig!

gruenweiss1899 schrieb:07.03.2010
Out of the Dark into the light - R.I.P Falco

spider2MW schrieb:07.03.2010
Sauber Bild :) Super mit der Anfrage umgagangen und den Leuten richtig einen reingedrückt :D

Schwabenauge schrieb:07.03.2010
Das kann das Image von Falco doch nicht kratzen ebenso wie die Bordellbesuche des bedeutendsten bayerischen Ministerpräsidenten aller Zeiten in New York dessen Mythos nicht schmälern.
Falco war eine Klasse für sich.

snickers88 schrieb:07.03.2010
Wer in diesem Bordell Falco gefilmt hat, der hat auch bestimmt andere Kunden gefilmt!
Würde mich nicht wundern, wenn jeder Bordellbesitzer oder Zuhälter seine Räume mit Kamera mitfilmt......

singl schrieb:07.03.2010
interresiert niemand er ist über 12 jahre tod was soll das jetzt

AxelMunshine schrieb:07.03.2010
Dann mal Glückwunsch BamS, das ihr auch nicht mitmacht.

Aequatortaufe schrieb:07.03.2010
Donnerwetter, 2 Frauen in 34 Minuten!!!!!
Na ja, ZWANZIG Minuten brauch ich auch zum "NACHLADEN".

nemo1952 schrieb:07.03.2010
und was soll dadran besondrs sein.......................

hansemann1985 schrieb:07.03.2010
Falco bleibt und ist eine Legende, wie viele Männer gehen ins Bordell und wen interessierts??
Nur weil es ein paar idioten gibt die meinten sie könnten mit dem Erfolg anderer Geld machen, einfach nur Neid. Aber jeder s...

Michaeltinka schrieb:07.03.2010
Falco war einmalig..Ist klar das einige noch heute versuchen mit ihm Geld zumachen,solche spinner wird es immer geben..Gott sei dank bekommt Falco das nicht mehr mit,wenn er das wüsste würde er so im grabe rotieren bis...

Entensee schrieb:07.03.2010
Sicher ein krimineller Auftraggeber, der einigen Dreck am Stecken hat

Atomfish schrieb:07.03.2010
*lach!* "Zitat aus dem Beitrag:
"Wie blöde und abgefuckt muss man sein..."
... ich liebe BILD.de :D


Esperanto schrieb:07.03.2010
Kompliment an BILD! Genauso sehe ich das auch. Wen interessiert das und wie abgefuckt muss jemand sein sowas anzubieten, erst recht wenn derjenige längst tot ist..??!!! Weiter so an die Redaktion!

 

 

Falco

 KULT-SÄNGER FALCO
DROGEN, SEX UND ALKOHOL
Er liebte das Leben, er liebte die Frauen: Falco 1987 auf einer „Playboy"-Party

 

 

Quelle:

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2010/03/07/popstar-falco/erpresser-filmten-heimlich-im-bordell.html

 


 

 

Přidat nový komentář:




Ochrana proti spamu. Napište prosím číslici pět:

Nová stránka 1